Wie viele Beine hat ein Tisch?

Ein Tisch ist ein Möbelstück, das aus einer oder mehreren Platte(n) besteht, welche auf einer Stütze ruht, in der Regel auf vier Tischbeinen.

---

Ein Tisch hat 4 Beine