Wie kalt ist es in der Arktis?

In der Arktis sind die Temperaturunterschiede im Jahresverlauf groß und reichen von 0 °C im Sommer bis zu winterlichen -35 °C. Im Jahresmittel herrschen minus 15 bis minus 20 Grad.