Ab wie viel Jahren ist Ninja Warrior Germany Kids?

Die Teilnehmer bei "Ninja Warrior Germany Kids" müssen mindestens 10 Jahre alt sein. Das Höchstalter für die Teilnahme liegt bei 13 Jahren.