Was ist eine maritime Hochzeit?

Maritime Hochzeit bedeutet, man feiert am oder auf dem Meer. Die Hochzeit kann aber auch im Inland stattfinden. Wichtig ist die maritime Deko, wie zum Beispiel Muscheln, Sand, Anker, Leuchtturm usw.