Was ist 5 Nights At Freddy's Security Breach?

Five Nights at Freddy's: Security Breach ist ein Survival-Horror-Videospiel aus dem Jahr 2021, das von Steel Wool Studios entwickelt und von ScottGames veröffentlicht wurde.