Wie wird Kaffeesahne hergestellt?

Kaffeesahne dagegen wird durch das Mischen von Magermilch und Sahne hergestellt, bis der gewünschte Fettgehalt erreicht ist. Auch sie wird erhitzt und damit steril gemacht. Kaffeesahne muss einen Mindestgehalt von 10 Prozent Fett aufweisen.