Wie isst man Esskastanien?

Ritzen Sie die Kastanien vor dem Rösten jeweils an ihrem spitzesten Punkt kreuzweise ein - auf diese Art vermeiden Sie, dass die Schale abplatzt. Sie können die Maronen dann 15 bis 20 Minuten im Backofen rösten