Wie entstehen Kornkreise?

Es gibt teils wilde Theorien über die Entstehung von Kornkreisen. Es gibt allerdings keine Beobachtung einer natürlichen Entstehung von Kornkreisen; die einzig derzeit nachgewiesene Form ist die durch Menschenhand.