Wie verteidigen sich Wombats?

Wombats leben in Höhlen. Nähert sich nun ein potenzieller Angreifer, versperren die Tiere mit ihrem Hinterteil, das mit einer dicken Haut, Knorpel und Knochen ausgestattet ist, den Höhleneingang. Außerdem jagen sie ihrem Angreifer nach und wissen sich mit Bissen zur Wehr setzen.