Wer ist der Rabe socke?

Rabe Socke ist eine Zeichentrickfigur und Kinderbuchreihe. Es ist ein Rabe mit nur einer rot-weiß geringelten Socke, der mit seinen Freunden Eddi-Bär, Wildschwein Stulle, dem kleinen Dachs und weiteren Tieren lustige Abenteuer erlebt.