Kann man Aluminium essen?

Das sollte man aus gesundheitlichen Gründen nicht machen. Wird zuviel Aluminium oder Aluminiumverbindungen aufgenommen, können verheerende Schäden an Nieren, Leber und Knochen entstehen.