Die Wassertemperatur vom roten Meer?

Das Wasser des Roten Meeres behält fast überall ganzjährig eine Temperatur von mindestens 20 Grad. Nur im Norden des Roten Meeres an der Küste Israels fallen die Wassertemperaturen im ersten Jahresdrittel unter 20 °C. Im Hochsommer erreicht die Wassertemperatur bis zu 30 Grad.