Welche schlange ist die giftigste schlange der welt?

Der Inlandtaipan kann mit einem Biss theoretisch 250 erwachsene Menschen, 250.000 Mäuse oder 150.000 Ratten töten. Sie ist die giftigste Schlange der Welt und doch kennt sie kaum jemand