Was kann man in Berlin sehen?

Dinge die man unbedingt in Berlin gesehen haben muss, den Potsdamer Platz, den Reichstag, die Museumsinsel, Checkpoint Charlie, die Berliner Mauer, den Kurfürstendamm, die Berliner Unterwelten, den Fernsehturm in Berlin.