Gibt es Haie im Mittelmeer?

Haie sind fast weltweit verbreitet, auch im Mittelmeer. Die am häufigsten verbreiteten Hai-Arten im Mittelmeer sind: der Blauhai, der Kurzflossen-Mako-Hai, der Hammerhai, der Heringshai, der Katzenhai, der Seidenhai, der Weißer Hai, der Tigerhai und der Sandtigerhai