Wie spielt man Kniffel?

Beim Kniffeln werden 5 Würfel mit einem Becher geworfen. Jeder Spieler hat 3 Würfe. Das Spiel ist zu Ende wenn jeder Spieler alle Felder auf seiner Karte ausgefüllt hat. Zuerst addieren sie die Punkte im oberen Bereich. mit den 1ern bis zu den 6ern dann den unteren Bereich. Meiste Punkte gewinnt