Wie lange hat der Mosasaurus gelebt?

Mosasaurus lebte vor 83,6 bis 66 Millionen Jahren. Die genauen Zeitabschnitte werden Campanium (vor 83,6 bis 72 Millionen Jahren) und Maastrichtium (vor 72 bis 66 Millionen Jahren) genannt. Sie sind die beiden letzten Abschnitte der Kreidezeit.