Was sind Bombenjäger?

Der Bombenjäger ist ein Bombenentschärfer. Bombenentschärfer, auch Sprengmeister genannt, sorgen dafür, dass Blindgänger entschärft werden, bevor jemand zu Schaden kommt. Während die Umgebung weitläufig evakuiert wird, ist bei den Entschärfern eine ruhige Hand gefragt. Kein Beruf für schwache Nerven