Wer ist Cedric Digory?

Cedric Diggory ist eine Figur aus der Harry Potter-Welt. Er ist in der Zaubereischule Hogwarts Schüler des Hauses Hufflepuff. Gemeinsam mit Harry nimmt er im vierten Teil (Harry Potter und der Feuerkelch) am Trimagischen Turnier teil.