Wie kann man Zimmer trennen?

Ein Zimmer kann man durch einen Raumteiler trennen oder mit einer spanischen Wand

---

Es gibt 2 Möglichkeiten Zimmer zu trennen: grammatisch in zim und meer und räumlich durch einziehen einer Wand oder eines Raumteilers.