Was ist Honigbrot?

Kkulppang, auch als Honigbrot bekannt, ist ein klebriges, süßes Brot, das mit gesüßter roter Bohnenpaste gefüllt ist. Weichere, flauschigere Produkte, die in Tongyeong, Provinz Süd-Gyeongsang in Südkorea, hergestellt werden, werden als Tongyeong-kkulppang bezeichnet und sind eine lokale Spezialität.