Nenne alle regeln des Fight Clubs?

1. kein Wort über den Fight Club. 2. KEIN WORT über den Fight Club. 3. Wenn jemand Stop ruft oder abklopft, ist der Kampf vorbei. 4. Es kämpfen jeweils nur 2. 5. Nur ein Kampf auf einmal. 6. Keine Hemden oder Schuhe. 7. Die Kämpfe dauern solange wie sie dauern müssen Letzte: Wer neu ist muss kämpfen