Wie lange muss man Rouladen kochen?

Die Garzeit für Rouladen kann je nach Dicke, Art des Fleisches, gewünschter Garstufe und Kochverfahren variieren. Im Allgemeinen werden sie bei niedriger bis mittlerer Hitze für 2-3 Stunden gegart, bis das Fleisch eine Kerntemperatur von 65-70°C erreicht hat, was als ausreichend gar angesehen wird.