Wie sieht ein Orcawal aus?

Das Aussehen der Schwertwale ist sehr charakteristisch: große, schwarze Körper, weiße Unterseite, weiße Flecken über und hinter den Augen und ein grauer „Sattelfleck” hinter der Rückenflosse. ... Weibchen sind um etwa ein Fünftel kleiner und ihre Rückenflosse ist nicht mal halb so hoch.