Wo befindet sich Lebarageschaft in Lübeck?

In Lübeck gibt es mehrere Lebarashops, unter anderem in der Wahmstraße, in der Königsstraße, in der Beckergrube sowie der Moislinger Allee, der Ratzeburger Allee und der Fackenburger Allee