Wie lange dauert eine Schlüsselbein Op?

Wie lange eine Schüssel beim OP dauert hängt von dem Umfang der Operation ab. Wenn beispielsweise das schlüsselbein mehrfach gebrochen ist und eine Schiene eingebracht werden muss dauert die Operation etwas länger.