Wie groß war der Giganotosaurus?

Giganotosaurus zählt zu den größten bekannten Theropoden. Die Längenschätzungen belaufen sich auf 12,2 bis 13 Meter, während sich das Gewicht in den meisten Studien auf 6 bis 7 Tonnen beläuft.