Wie schnell kann ein Marlin schwimmen?

Der Schwarze Marlin ist mit Spitzengeschwindigkeiten von 129 km/h der schnellste Fisch der Welt. Auf Rang zwei folgt der Segelfisch mit einer Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h, auf Rang drei der Gestreifte Marlin mit 80 km/h.