Welche ist die giftigste spinne auf der ganzen Welt?

Auszug aus Wikipedia: Die Spinnen-Familie der Atracidae gelten nach toxikologischen Daten als die giftigsten Spinnen. Die am meisten gefürchtete Art ist die Sydney-Trichternetzspinne (Atrax robustus).