Was ist das Wilma Prinzip?

Wilma steht für Window, Middle und Aisle, also Fenster, Mitte und Gang und ist ein Prinzip zum Boarding eines Flugzeugs. Der Vorteil: Am Gang sitzende Passagiere müssen nicht noch einmal aufstehen, um Reisenden des Fenster- und Mittelsitzes Platz zu machen.