Wie hoch ist ein Badmintonnetz?

Die Höhe vom Badmintonnetz beträgt an den Badminton Pfosten 155cm und in der Mitte vom Badminton Netz 152cm. Badminton Netze sind 6,1m mal 0,76m groß.