Wie viel Uhr darf man Rasenmähen?

15.00 Uhr

---

In Wohngebieten ist das Mähen an Sonn und Feiertagen verboten. Städte und Gemeinden haben jedoch das Recht, individuelle Ruhezeiten festzulegen. In der Regel dürfen Rasen werktags zwischen 7 und 20 Uhr mähen, allerdings gelten für Elektro und Benzinmäher jeweils unterschiedliche Ruhezeiten