Wie ist der Grinch gestorben?

Der Grinch ist nicht gestorben. Nachdem er sich gewandelt hat und alle Weihnachtsgeschenke zurückgegeben hatte, wurde er zum Weihnachtsfest bei Cindy-Lou eingeladen und lebt seitdem als neuer Grinch weiter.