Wie hoch liegt Roding?

Roding liegt auf einer Höhe von 441 Metern über dem Meeresspiegel. Roding liegt in der Oberpfalz, einer Region in Bayern, Deutschland.

---

Roding im Landkreis Cham liegt in einer Höhe von 369 Meter über NHN.