Wie viele Lego teile Gibt's auf der Welt?

Seit 1954 produzierte Lego weltweit über 500 Milliarden Steine. Jeden Tag laufen 151 Millionen Legoteile über das Fließband, daraus ergeben sich 1,75 pro Sekunde.