Wie schwer sind bäume?

Hochstämme, Stammbüsche, Allee- und Solitärbäume Stammumfang (in 1m Höhe) Durchmesser (in 1m Höhe) Gewicht (nur Richtwerte) 45-50 cm 14,33-15,92 cm 1.100-1600 kg 50-60 cm 15,92-19,11 cm 1.600-2.200 kg 60-70 cm 19,11-22,29 cm 2.200- 3.300 kg 70-80 cm 22,29-25,48 cm 3.300- 4.800 kg