Kann man Rapsöl zum braten benutzen?

Sofern es sich nicht um kaltgepresstes Rapsöl handelt, ist diese Fettsorte eine gute Wahl zum braten von verschiedensten Lebensmitteln, da es sich neben guten Inhaltsstoffen auch durch einen ziemlich neutralen Geschmack auszeichnet.