Kann man Rapsöl zum braten benutzen?

Ja, man kann mit Rapsöl braten.

---

Ja. Rapsöl kann auf eine hohe Brattemperatur erhitzt werden. Dabei werden seine Antioxidantien, sein Charakter, seine Farbe und sein Geschmack nicht beeinträchtigt.