Wie macht man essbaren Schleim?

Miss eine Tasse (50 g) Mini-Marshmallows ab und gib sie in eine mikrowellengeeignete Schüssel. Füge zwei Esslöffel (30 ml) Pflanzen- oder Kokosnussöl (flüssig) zu den Marshmallows hinzu. Stell die Marshmallows für jeweils zehn Sekunden in die Mikrowelle, bis sie geschmolzen sind