Wer ist Großcousine?

Laut Duden ist die Großcousine die Cousine zweiten Grades, umgangssprachlich meint man damit allerdings auch oft die Nichte zweiten Grades. Auch die Tante zweiten Grades ist eine gängige Interpretation.