Wer moderierte Musik ist Trumpf?

Die Musikrevue Musik ist Trumpf wurde von 1975 bis 1978 von Peter Frankenfeld moderiert. Nach Frankenfelds Tod übernahm Harald Juhnke die Moderation der Sendung von 1979 bis 1981.