Wie viele Männer gibt es auf der ganzen Welt?

Im November 2020 lebten 3,959 Milliarden Männer auf der Welt

---

Nachfolgend sind die wichtigsten Zahlen der Weltbevölkerung für das Jahr 2021 aufgeführt: 158.184.357 Lebendgeburten 61.567.323 Todesfälle natürliche Bevölkerungsentwicklung: 96.617.035 Menschen 4.010.264.467 Männer zum 31. Dezember 2021 3.937.854.054 Frauen zum 31. Dezember 2021