Was ist der Unterschied zwischen Remulade und Mayonnaise?

Remoulade ist eine abgeleitete Sauce auf der Basis einer Mayonnaise. Unter anderem sind Kräuter, wie Petersilie, Kerbel und Estragon, Kapern, feingehackte Sardellenfilets und klein geschnittene cornichons