Wie groß ist der Koloss von Rhodos?

Der Koloss von Rhodos war einst eine riesige Statuenanlage, die auf einer Insel im Mittelmeer stand. Er war etwa 32 Meter hoch und aus Bronze gegossen.

---

Der Koloss von Rhodos war eine ca. 30 Meter hohe Bronze-Statue.