Wie wird Reis geerntet?

Im traditionellen Reisanbau wird Reis überwiegend per Hand mit Sicheln geerntet. Auf größeren Anbauflächen können Mähdrescher eingesetzt werden, auf kleineren Reisfeldern und an den Hängen ist das nicht möglich.