Was ist der Unterschied zwischen subjektiv und objektiv?

Objektivität bedeutet, dass etwas durch Daten und Fakten belegbar ist, wogegen Subjektivität diese belegbaren Ergebnisse interpretiert und man damit seine eigene Meinung einfließen lässt.