Was ist drölf?

„Drölf“ ist ein Neologismus (neues Wort) ein Kofferwort aus den beiden Zahlen Zwölf und Dreizehn. Sowie „Zwünf“ ein Kofferwort aus Zwei und Fünf bildet.