Können Sterne fliegen?

Aber ein wenig Zickzack fliegen sie unter bestimmten Bedingungen schon: ... Wenn sich zwei Sterne aber sehr nah kommen, wird's turbulent: Dann wechselwirken sie sehr stark miteinander und ihre Kräfte werfen den jeweils anderen ein Stück weit aus der geraden Bahn.