Was bedeutet Zinedine?

Zinedine, abgeleitet vom arabischen “Zayn” für Anmut & Schönheit und von “Din” für Glaube & Religion, bedeutet die Gnade der Religion oder die Schönheit des Glaubens.

---

der Name Zinedine bedeutet "Schönheit des Glaubens".