Was essen einhörner?

Einhörner sind Pflanzenfresser. Ihre tägliche Nahrung besteht aus Pflanzen und Gräsern sowie bestimmten Blumen und Beeren. Diese ungewöhnliche Flora hilft dabei, die magischen Kräfte der Einhörner auf hohem Niveau zu halten. Da sie den Pferden ähnlich sind, sagen Einhörner niemals "nein" zu Hafer.