Was essen Sumoringer?

Sumoringer essen fast täglich einen meist selbstgekochten Eintopf namens Chankonabe. Gekocht mit Hühnerfleisch, Tofu, Kartoffeln, Reis oder Nudeln, Gemüse und eiweissreichen Zutaten. Nach dem Verzehr von mitunter 10 Tellern folgt ein Schläfchen und sorgt damit für Gewichtszuwachs.